Tesla Aktie

  • Zertifikat


    man muss nicht gierig sein, 5,30 € sollten reichen.

    und meine zweite Position 550 $ konnte ich heute auch auflösen, mit "fürchterlichen Verlusten" .

    Die Position 450 $ scheint so nahe, werde aber nicht riskieren, das Morgen eine starke Gegenbewegung ausgelöst wird, auch wenn das im Moment extrem unwahrscheinlich erscheint , (Schwelle 489,50 $ ) . Zudem ich die Mittel für den Dax benötige.

  • Die Aktie heute bei 530 $ und die Anleihe bei < 90% !


    Wenn Anleger nur ansatzweise Hirn hätten und nur 2 h Lebenszeit investieren würden, könnte so etwas nicht passieren.

    Tesla ist nun vollständig eine Aktie geworden, wo extrem viel Geld den Besitzer wechselt.


    E.M. verschenkt 1.250 Beatmungsgeräte, die sicher mehr als 20.000 $ das Stück kosten. Das ist löblich, wenn er das von seinem privaten Geld macht.


    Hat er nicht schon genug Baustellen?


    PV Sparte am Boden

    Anleihe mit > 6,000 % Rendite (Ramsch)

    GF Nevada fehlen immer noch 2/3

    GF Berlin , GF Shganhai

    Autonomes fahren sehr teure verkaufen und was liefern ?


    Das die Fabrik im Sonnenstaat zu ist, dafür kann keiner was. Da werden die 2.000 Mrd. $ Neue Schulden der USA sicher helfen.