Tesla Aktie

  • Komisch... So viele die sich aus Abneigung heraus mit Tesla beschäftigen... das kann ich dann irgendwie nicht glauben...


    Ich beschäftige mich meistens mit PV ... Das lohnt sich mehr.. Tesla zahlt ja keine Provision... leider.

    Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.


    elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

  • Zitat von daniel625


    :juggle: ob du es glaubst oder nicht, aus dem Alter sich von morgens bis abends mit Autos zu beschäftigen, sind die meisten raus :juggle:


    Und stattdessen treibt man sich in Foren rum und schreibt so gut es geht alles schlecht was einen nicht zur eigenen Ideologie passt. :roll:

    Fahrzeug: noch Verbrenner

  • Zitat von Dringi

    Upsi, was war dass denn nun? Ein Sprung um 10 USD nach oben. :D


    Hm, bin ich jetzt undankbar oder leide ich einfach unter Realitätsverlust wenn ich von den +5% heute etwas enttäuscht bin?
    Ganz ehrlich, ich hätte mit mehr Zug nach oben gerechnet.


    Was mich auch überrascht hat sind die 5.500 Fzg. in der Lieferpipeline, nachdem doch "alles raus" musste. Ich hätte eher mit 27.000 Auslieferungen und nur 3000 Stück im Transit gerechnet.
    Bei meinen Aktien sehe ich das entspannt - da bin ich jetzt schon gut im Plus und habe alle Zeit der Welt. Da ich mir auch ein paar Lottoscheine gegönnt habe wird dort die Zeit aber schön langsam knapp - 300$ bis Mitte Januar könnte eng werden :shock:


    Gruß


    Bernhard

  • Zitat von Helmut1


    Und stattdessen treibt man sich in Foren rum und schreibt so gut es geht alles schlecht was einen nicht zur eigenen Ideologie passt. :roll:


    :lol: ja ich hänge den ganzen Tag in Foren rum :lol: und lustig finde ich das Teslafans von Ideologie schreiben, Spiegel kapput ?


    man nehmt Ihr euch wichtig :roll: erst rumheulen das keiner was schreibt...und wenn jemand was schreibt pöbelt Ihr noch rum :juggle:


    geht endlich mal zum Arzt, ist bestimmt heilbar :danke:

  • Oh, oh. Ob es vor 2018 noch gibt? Tesla verkauft PKW als VW. Jetzt hat wohl der Kampf der kurz vor der Pleite stehenden unbedeutenden Nieschenhersteller untereinander angefangen.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • NaJa hier werden weltweite Absätze eines Quartals wohl mit dem Monat verglichen. Beschissener Artikel

    Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.


    elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

  • Tesla hat in den USA rund 4350 Model S und 3200 Model X abgesetzt was absolut krasse Werte sind...


    http://insideevs.com/wp-conten…-September-v6-750x658.png


    Macht zusammen 7.550 Autos... Ein MEGA Rekord, aber weit von de Zahlen von VW entfernt.

    Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.


    elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

  • Zitat von open source energy

    NaJa hier werden weltweite Absätze eines Quartals wohl mit dem Monat verglichen. Beschissener Artikel


    Jupp, beschissener Artikel. Hat n-tv selber auch gemerkt. Es gibt einen neuen Artikel. Der ist nur noch halb-beschissen. Einen Überschrift "388 Pkw mehr als VW" gibt es immer noch. :roll:

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Naja das kommt davon wenn man irgendwas mit Medien studiert. :p.


    Aber zurück zur Aktie : habe natürlich auch wieder eingekauft und denke bei 200 verkaufen?


    Oder sollte man diesmal halten?