Tesla Aktie

• Sehr schön wie die Aktie derzeit abgeht. Gut dass ich bei um die 134 wieder eingestiegen bin.

Klar wird es Nörgler immer geben, die einen finden es komisch dass Tesla die eigenen Ziele nicht erreicht und vergisst, dass mittlerweile 50.000 Autos in einem Jahr abgesetzt wurden.

Klar wird es wieder Leute geben die das Model X nieder machen wollen und dennoch wird das Ding wird verkauft ohne Ende.

Es könnte sogar zum ersten Mal zu Schlangen an den Tesla Stores kommen wenn am 31.3. die Warteliste für das Model 3 eröffnet wird.

Aber ja, diese Firma ist einfach nur Schrott und hat ja gar keine Ahnung :D:D

Orange Solar GmbH - die hier wiedergegeben Aussagen sind eine persönliche Meinung.

elektrisch Mobil - TESLA Model S85 2013 bis 2017, seit Juni 2017 MX100D. - Tesla Roadster 2.5 seit Juni 2011 - BMW i3 seit Dezember 2013 - Renault ZOE seit September 2014

• Zitat von MBIKER_SURFER

Oh,oh - wenn Du mal da nciht daneben liegst. Und: Sell on good news!!

Gruß
    MBiker_Surfer

Die guten Nachrichten kommen ja erst später wenn Tesla die Reservierungszahlen für den III bekanntgibt.
    Jetzt baut sich langsam die Erwartungshaltung auf mit Folge steigender Kurse.
    Außerdem droht seit langem ein fetter short squeeze. Das könnte den Kurs in sehr große Höhen katapultieren!

Fahrzeug: noch Verbrenner

• Zitat von MBIKER_SURFER

Oh,oh - wenn Du mal da nciht daneben liegst. Und: Sell on good news!!

Zwischen den zwei Positionen bin ich auch hin und her gerissen un ich tendiere gerade dazu eher den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach zu realisieren.

9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013

„Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“

• Zitat von Helmut1

Die guten Nachrichten kommen ja erst später wenn Tesla die Reservierungszahlen für den III bekanntgibt.
    Jetzt baut sich langsam die Erwartungshaltung auf mit Folge steigender Kurse.
    Außerdem droht seit langem ein fetter short squeeze. Das könnte den Kurs in sehr große Höhen katapultieren!

Lassen wir uns halt alle mal überraschen.
    Die Model3 - Interessenten werden Tesla im April jedenfalls die Buden einrennen. Soviel ist sicher...

6,24kWp Süd Anlage - 24 x Solar Fabrik AG Premium Poly L 260 Watt - SMA Tripower 6000-TL20

9,9kWp Ost/West Anlage - 30 x IBC Mono Sol 330 W - SMA Tripower 8.0

Sunny Home Manager, SMA Energy Meter, SMA Sunny Boy Storage 3,7 mit LG Chem Resu 10m Speicher 9,3kWh nutzbar

• Zitat von Dringi

Zwischen den zwei Positionen bin ich auch hin und her gerissen un ich tendiere gerade dazu eher den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach zu realisieren.

na ja - nur dann hast die Anzahlung sicher. Und: An gewinnen ist noch keiner gestorben :roll::idea:

Gruß
    Mbiker_Surfer

Gruß
    MBiker_Surfer

• Zitat von creapy

Die Model3 - Interessenten werden Tesla im April jedenfalls die Buden einrennen. Soviel ist sicher...

Ich und viele andere auch werden schon am 31 März ihnen die Bude einrennen. :lol:

Fahrzeug: noch Verbrenner

• Ich habe nur noch einen Bruchteil von dem Geld investiert, dass ich eigentlich in der Aktie haben sollte. Unser Mann hat sich verzockt. Passiert halt. Der Rest geht bei 2XX $ raus. Nicht dass ich Tesla für keinen Wachstumswert halte, dies hat andere Gründe, zudem muss man die Gewinne aus XXX und Tesla und den absurd hohen Dollar Kurs nutzen.

• 190 Euro. :mrgreen:

9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013

„Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“