Merkel investiert eine Milliarde Euronen in Solar!

  • Ohje.......


    Naja - vielleicht als Dächer für Sammelunterkünfte in DTL.....

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

  • warum sollen wir den Indern überhaupt Geld in den A.... blasen ? Die scheren sich nicht um Patentrechte. Die Firma für
    die ich Arbeite hat dadurch sehr viel verloren und unsere Regierung macht noch nicht einmal etwas. :shock:

  • Wird das dann auf die Deutsche CO2 Bilanz angerechnet?


    Dann können ja unsere Kohlekraftwerke weiter am laufen gehalten werden.


    Zitat von slipringbody

    warum sollen wir den Indern überhaupt Geld in den A.... blasen ? Die scheren sich nicht um Patentrechte. Die Firma für
    die ich Arbeite hat dadurch sehr viel verloren und unsere Regierung macht noch nicht einmal etwas.


    Geiz ist eben nicht immer geil oder warum habt ihr dort Geld verloren? Hättet einfach euer Wissen besser schützen müssen und nicht denken, weil die Inder nicht unseren Lebensstandard haben sind alle Inder blöd.



    Django

  • waren ganz sicher nicht Geizig. Wir haben dort für den Markt Produziert,Arbeitsplätze geschaffen und große Schulen wo auch
    Ausgebildet wurde gebaut und Finanziert. Aber nach fast 20 Jahren in denen mein Chef alles aufgebaut und auch das Know How dort vermittelt hat finde ich das schon beschämend. Ganz sicher hat keiner nur irgendwie gedacht das die Inder Blöd sind. Und informiere dich mal was ein Patent Wert ist in Indien !!!


    @Der Spekulatius, ich habe ganz sicher kein Fremdenhass

  • Indien?
    Die größte Bürokratie der Welt.


    Warum wollen wir denen helfen? Deren Unternehmen kaufen wie blöd in Europa ein, PV Firmen haben sie selbst etc. Also wenn man 1 Mrd. raushauen will, dann dich bitte in Afrika und am Mittelmeer. Ich sehe Indien auch nicht als Entwicklungsland, es ist einfach ein Land, wo die Eliten gar kein Interesse haben, das es voran kommt.


    Das ganze fällt schlicht und ergreifend unter Exportförderung, für unsere darbende Autoindustrie.


    Merkel liebt nur ihren Stuhl der Macht, sonst nix.

  • Zitat von PV-Berlin

    Das ganze fällt schlicht und ergreifend unter Exportförderung, für unsere darbende Autoindustrie.


    Willst Du damit ausdrücken, daß unsere "ach so tollen Autobauer" in Indien die E-cars verkaufen wollen die sie bei uns nicht auf den Markt bringen?


    Bei uns träumen selbst die Grünen man von uneffektiven H2O/Brennstoffzellen Kisten und sind sich nicht bewusst, daß sie damit den Teufel mit dem Belzebub in punkto Stickoxide und andere Schadstoffe austreiben wollen.
    Dies ist nämlich auch der Grund warum in punkto BrennstoffzelleH2O nicht wirklich etwas vorangeht, => es kommtnämlich nicht nur Wasser sondern jede Menge Toxische Abfallprodukte aus dem Auspuff.



    Django

  • Ist das denn wirklich DAS, was diese Länder dringend brauchen ?......

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !