Fritz box 7270 telnet zugang

  • Du musst als Adresse auch
    http://fritz.box:88 eingeben, nicht .88


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    30x Sunpower E20/327, Sunpower SPR-10001F-3, Fronius - Datamanager + RasPi mit Solarview, Ausrichtung -50° Dachneigung 42° in Betrieb seit 10.12.2012

  • Hi Manfred,
    :danke:
    ich habe es endlich geschaft ( s. Anlage) alles läuft.
    werde jetzt mal ein paar tage testen und denke zur zeit darüber nach evtl. ein rapsberry zu nutzen dann mit der möglichkeit via wlan stick darauf zuzugreifen ,weis nicht ob das so einfach geht vor allem ob die Fritz box dann trotzdem mitlaufen muss ?


    Ich möchte Dir nochmals ein herzliches Danke Schön für Deine Geduld und Deine Mühe sagen.
    War ja nicht ganz einfach mit mir als ziemlichen Laien.
    Schönen Gruß
    Dieter

  • hallo
    Habe heute die Fritz box mit Solarview ans laufen gebracht und musste feststellen das ich nach der von Solarview vorgesehen Stopzeit okt. 20:00 Uhr nicht mehr auf die Web seite zugreifen konnte obwohl alles lief.
    Ist dies so richtig ? :?: