Angebot Solaranlage Erweiterung.

  • Hallo


    ich habe ein Solarlage mit 28.91 kWp mit RSE in Betrieb nun überlege ich auf unsere ehemalige Stallung zusätzlich eine Solaranlage zu montieren. Im Moment bin ich der Meinung das Volleinspeisung das sinnigste wäre, da ich dann kein Ärger mit der Selbstbewertung des Eigenverbrauchs in Steuer habe. Die Stallung ist 27m lang und 7,75 m ist die Länge der einen Dachseite. Das Gebäude hat zwei Erker. Im Keller ist neben dem Zweirichtungszähler noch ein Zählerfeld frei. Die Dachunterkante liegt 3m über Boden. Ausrichtung ist SW und die Dachneigung ist 45 Grad. Kann auf dem Dach noch etwas gemacht werden oder soll ich es gleich vergessen?
    Bei Fragen bitte melden.


    Danke für die Mühe.


    Gruß Michael


    https://www.dropbox.com/s/padz…09-22%2014.18.48.jpg?dl=0
    https://www.dropbox.com/s/639x…09-22%2014.18.53.jpg?dl=0