Umfrage für Masterarbeit: Nutzungsverhalten mit Elektroauto

  • Liebe Elektromobilisten,


    im Rahmen meiner Masterarbeit an der TU München möchte ich das Nutzungsverhalten von Elektroautofahrern untersuchen, um damit verschiedene Szenarien zur Eigenverbrauchsoptimierung von selbst erzeugtem PV-Strom mit dem E-Auto abzuleiten und zu analysieren.


    Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt! Es dauert auch nur ein paar Minuten.


    Die Umfrage ist anonym und dient allein der Datenbeschaffung für meine Masterarbeit.
    Gerne könnt ihr die Umfrage auch weiterleiten!


    https://umfrageonline.com/s/nutzung-von-elektroautos


    Vielen Dank schon mal!

  • War dabei

    3-ph. Hybridinsel mit PIP4048, 48V Staplerbatterie (6 PzS 840) noch ca.800Ah, 250er Yingli´s, EV's als Überschußverkoster und ein Egret One für schnelle Einkaufsfahrten :-)
    LiFePO ist anders ... Blei ist besser und viel billiger ...