Absoluter Neuling mit Fragen

• Schönen guten Abend,

ich bin absoluter Neuling, kenne mich also mit PV-Anlagen null aus und von Strom weiß ich auch bloß, dass er unsichtbar ist und Aua macht, aber das mim Strom wäre nicht die Schwierigkeit, hab nen Arbeitskollegen, der das einigermaßen beherrscht.

Ich werde nächstes Jahr die Möglichkeit haben, einen größeren Garten zu bekomme , leider besteht dort keine Möglichkeit, an Strom zu kommen, daher ist die einzige Alternative eine PV-Anlage. Nun was möchte ich damit betreiben, es soll ein Brunnen gebohrt werden, die Erfahrungen in der Gegend zeigen, dass in etwa Sieben Metern Tiefe mit Wasser zu rechnen ist. Sprich, ich brauch eine Pumpe die mir einen 3000l Tank füllen soll, ich schätze mal den Verbrauch im Sommer auf max. 500l am Tag, also sollte die Pumpe etwas mehr leisten um den Tank zu füllen. Ausserdem möchte ich einen kleinen Schuppen beleuchten und auch einen Radio betreiben. Und, den Akku vom Akkuschrauber gelegentlich laden.
    Das Ganze hauptsächlich in den Sommermonaten, im Winter evtl. mal das Licht etc.
    Südseite habe ich ohne Ende.

Was kann man da nehmen, was taugt was, woher bekommt man es? Auch über grobe Preise würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank und Gruss
    Daniel.

• Brunnenpumpe ca 500w die man gut Tagsüber laufen lassen kann. Da wird der Faktor Batterie und dessen Lagerung im Winter der Wichtigste fakror sein wenn nur Sommer Betrieb. Kein Kühlschrank im Sommer?

• Themensuche nutzen .Gibt unzählige Themen in der Richtung.
    Grad keine Zeit.
    wenns nicht superschnell gehen muß wirds sowas wohl auch tuen?
    http://xtc.aulich24.de/product…-DUPLO-PLUS-17-Liter.html
    Batterien was vernünftiges=
    http://www.online-batterien.de…fuer-Traktionsanwendungen

PIP 2424HS an 750Wp 3xShinsung Black Mono250 +1,5Kwp (6xShinsung Black Mono250)
    an FPS 100/50 an Bluebatt 24v 465Ah

EA Sun ISolar SMV III 3K

EA Sun SP 3K-24
    Siliken 3,3i 3,25Kwp 13xShinsung Black Mono 250