Probleme mit einer eingeschränkt leistungsfähigen Anlage

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    Holmes" data-link="">

    Ich selbst habe mir Ende 2013 eine PV Anlage durch die PV Vertriebs GmbH installieren lassen und sitze jetzt mit einer eingeschränkt leistungsfähigen Anlage nach der Insolvenz ohne jegliche Haftung der GmbH da.


    Kannst du das mal näher erläutern?

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)


  • Die Administratoren sollten vielleicht dazuschreiben, dass dieses Thema von einem anderen Thread abgetrennt wurde und hier neu aufgemacht wurde.

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)