Umfrage zu Glas-Glas-Modulen

  • Hallo,


    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich gerade eine Umfrage zu Doppelglasmodulen durch, und brauche dazu Eure Unterstützung. Ziel der Umfrage ist es, einen generellen Überblick darüber zu erhalten, welche Einsatzbereiche es für Doppelglasmodule gibt und welche Anforderungen die Module dafür erfüllen müssen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt um diesen Fragebogen auszufüllen.


    Hier der Link zur Umfrage: http://goo.gl/forms/wdKFmvbCs2


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Markus

  • Vielen Dank an alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben. Ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr von euch kurz die Zeit nehmen würden, damit ein aussagekräfigtes Ergebnis entstehen kann.


    Vielen Dank und viele Grüße,


    Markus

  • Umfrage ist ja nur für Gewerbe, als Interessent:


    VSG, 10mm Anschlussleiste anstelle von Anschlussdosen, Wasserdichte Stöße
    Ziel: Carport Wintergarten Überdachungen oder Abschattungen von Fasaden bzw. Fensterflächen.


    Ziel: USt der Carports, Terassen usw sparen und in Module investieren.

    5,5kWp Az-105° Ost & 7,5kWp Az75° West DN40° an 12.0 TL3 Kaco online seit Sep2013