Nachrüst-Kit aus China (Pedelec)

  • Wie der Tretlager-Motor von bafang läuft würde mich sehr interessieren(für ein anderes Projekt)
    Die Platzhirsche am Markt(Yamaha, Bosch, Panasonic) sind ja einzeln unbezahlbar:(
    Nachrüstkits für Nabenmotoren gibt es schon sehr lange günstigst direkt aus weitweg in der Bucht!
    lg,
    Philip
    OT: Ich hab mein Radl jetzt nach 3Jahren wieder entmotorisiert:)
    Der Speck muss weg.


  • Guckst du bei den Kundenrezessionen des Importeurs:


    http://www.elektrofahrrad-einf…motor-Umbausatz-250W.html

  • Zitat von Tatra603

    Guckst du bei den Kundenrezessionen des Importeurs:


    Für den Preis lohnt es sich ja nicht mehr. Da kannst Du besser den Speck weg strampeln. :wink:

    PV, BHKW, Speicher ecoBATT, Bilanzpunktregler ecoBPR, Wallbox ecoLOAD, Renault ZOE
    Rechnen hilft. Bleistift, Papier und Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern
    Oscar Perdok GmbH - Gildeweg 14 - 46562 Voerde PV, Wallboxe und mehr

  • Das ist doch rausgeschmissenes Geld: Qualität aus China gibt es nur wenn ein westlicher oder japanischer Konzern das Design macht und in China vor Ort eine strenge Qualitätssicherung durchführt. Nur das kost halt dann ein paar Euronen mehr als das Alibaba-Zeugs. Aber wer sich gerne bescheissen lässt... Geiz ist geil! :mrgreen:

    10.35 kWp / Süd / 18° Dachneigung / Fronius Symo 7.0-3-M / Kostal Piko 5.5
    PowerDog als Energie-Manager u.a. für EV-Optimierung der Erdsonden-Wärmepumpe.
    Liebäugle seit längerem mit einem Speicher, habe aber noch immer nichts wirklich gescheites gefunden.

  • Am besten schaust du mal im http://pedelecforum.de/ nach. Da bekommst die richtigen Informationen. Wer es kompliziert haben will bestellt direkt in China. Ansonsten kriegst die Ware zu fast vergleichbaren auch hier. Man muss immer Steuern und Zoll + Versandkosten mit betrachten. Dann sieht das ganze auch nicht mehr so billig aus. Dann ist der Unterschied nicht mehr so groß


    Ich glaube aber da bist du hier im falschen Forum.

  • Ich hab sowas schon gemacht, ihr auch?
    Und bei dem Geschwalle von teutscher Qualität und osteuropäisch/asiatischem Geschluder könnte ich direkt unfreundlich werden...
    Steig in deinen Opel und mach den Grundig-Fernseher an,Onkel