Klimakrieg in den USA beginnt!

  • Obama hat den Startschuss abgefeuert.


    Zitat

    US-Präsident Barack Obama will die Ziele zur Bekämpfung des Klimawandels verschärfen. Nach den neuen Vorgaben müssten Kraftwerke ihren Schadstoffausstoß bis 2030 um 32 Prozent im Vergleich zu 2005 verringern, berichtete die "New York Times".

    Quelle: n-tv


    Viele denken, er handelt aus purer Verzweiflung so (Erlass) Mit Nichten macht er das! gegen ihn stehen zwar sehr mächtige Interessengruppen und eine ganze Industrie, aber hinter ihm stehen die Kräfte, die auf Entwicklung, Wachstum und die Zukunft setzen. Dass es einen Haufen Klagen hageln wird, gehört dazu und wird ganz sicher zum Bumerang für diese Industrie, die bisher alles getan hat, um jeglichen Fortschritt zu verhindern.


    Die Finanzindustrie, viele Industrieunternehmen und viele relative neue Player werden sich um diese Bewegung gruppieren. Denn Obama war diesmal schlau genug, die Bedeutung für die Wirtschaft und die Sicherheit als erstes zu benennen, auch wenn das vielen hier sauer aufstößt . Nach vielen Studien vom Pentagon bis GS kommt jetzt die zeit des Handels.


    Das in Paris ganz sicher auch China vollkommen "überraschend" mitspielen wird, ist der Vorhof zur Hölle für die fossile Industrie.