PIKO 5.5 sendet nicht mehr zyklisch an Suntrol

  • Hallo zusammen,



    ich habe ja meinen Kostal Piko 5.5 erfolgreich bei Suntrol eingerichtet und angemeldet.
    Er hat auch wunderbar die Daten alle 15 Minuten geschick und auch die letzten Daten der letzten MOnate noch übertragen.
    Hat man auch unter Ereignisse gesehen.


    Nach ein paar Tagen hat er jetzt einfach aufgehört zu senden.
    Wenn ich "go online" eintippe dann schickt er einmalig die Daten. Dann aber wieder nicht zyklisch.
    Also nicht mehr in dem 15 Minuten Zyklus.


    Sagt euch dieses Verhalten irgendwas?


    Vielen Dank :danke:


    Gruß


    Thomas

  • Hi.


    Danke für die schnelle Antwort.
    Werde ich ausprobieren und gebe Rückmeldung.


    Ist das ein bekannter Bug?
    Bzw. kommt das dann immer wieder mal vor?


    Gruß

  • Ich hatte es bisher nur einmal.
    So schnell wie die AW vom Support kam tippe ich auf bekannten Bug.
    Hatte dann auch nach den Ursachen gefragt, und da war die AW des Support quasi "das kann viele Gründe haben". :mrgreen: