Meinungen zur Energiewende

  • Dann weisst Du jetzt so ungefähr was ich teilweise denke, wenn ich Deine Meinung zur eMobilität bzw. Tesla lese. :mrgreen:

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Zitat von Dringi

    Dann weisst Du jetzt so ungefähr was ich teilweise denke, wenn ich Deine Meinung zur eMobilität bzw. Tesla lese. :mrgreen:


    Du weißt doch genau. das meine Meinung zu Tesla überhaupt nichts mit meiner Meinung zur Elektromobilisierung zu tuen hat.
    Du wirst staunen., aber ich bin da an einigen Stellen sogar sehr aktiv tätig.
    An Tesla stört mich nicht die Sache selbst, sondern die Großspurigkeit mit der verkündet wird.
    Außerdem sehe ich den Weg an einigen Stellen als wenig zielführend, aber darauf weiß die Zukunft sicher eine Antwort!