Masterarbeit - Umfrage Wasserstoff als Energiespeicher

  • Hallo liebes Forum,
    für meine Masterarbeit an der RWTH Aachen geht es um Wasserstoff als Energiespeicher und die Akzeptanz dieser Technologie.
    Da hier viele ja sicher auch an Technologien interessiert sind, die im Umfeld von Solarenergie relevant sind, ist dieses Thema möglicherweise interessant hier.


    Es wäre ein große Unterstützung für diese Arbeit, die sich damit beschäftigt, welche Hindernisse beim Einsatz von Technologien für eine erneuerbare Stromversorgung noch zu überwinden sind in der Gesellschaft.


    Dies ist der Link: http://umfrage.nutzerakzeptanz.de/index ... 94/lang-de


    Das ganze dauert circa eine Viertelstunde, es sind hauptsächlich intuitive Einschätzungen gefragt.


    Ich beobachte das Forum hier ab jetzt, falls irgendwelche Anmerkungen und Kommentare kommen.
    Ergebnisse der Gesamtstudie kann ich erst Im September liefern, ein paar Auszüge aus der Umfrage aber sicher schon vorher.


    Vielen Dank und beste Grüße
    Philipp

  • Der Link geht nicht.

    83% landwirtschaftlichen Flächen für 18% Kalorien, für das 6-te Massenaussterben [1] und für Ihre Zivilisationskrankheiten [2]:
    1
    2