Anzeige "Aktueller Status"

  • Hallo zusammen,


    gehts nur uns seit ca. einer Woche so, oder habt ihr auch Probleme mit der Anzeige des Aktuellen Status??
    Seit ca. einer Woche muss ich die Seite 2-3 mal neu laden bevor was angezeigt wird. Dann kommt ab und an mal nur die Batterieladung, mal nur die PV-Erzeugung zum erscheinen.
    Das "Problem" ist in der Anzeige Variant 2 um einiges schlimmer wie in der Variante 1.
    So langsam macht das Sunny-Portal keinen Spaß mehr.
    Und ein neues Ticket kann ich nicht aufmachen, da das System fest der Meinung ist, dass noch eines offen ist, aber keines anzeigt, da es ja angeblich keines gibt. :evil:


    Gruß
    Tom


  • Bei SMA Anrufen oder Mail schicken. Die können den Fehler mit dem Ticket beheben. Ansonsten scheint das besagte Problem immer mal andere zu betreffen. Bei mir funktioniert der Aktuelle Status derzeit, allerdings die Anzeige zur Verbraucherbilanz und Steuerung macht unter Aktuell etwas Zicken. Manchmal ist es mehrmals notwendig auf das Register Aktuell zu klicken bis die Verbraucher usw. unter der grafischen Darstellung angezeigt werden. Wenn Ich Glück habe wird grafisch der Verbrauch mit Punkten angezeigt, meist aber gar nicht, wobei wenn Ich mit der Maus drüber gehe der jeweilige Verbrauch dann angezeigt wird im Informationskästchen.

  • OK. Also scheint es auch bei anderen zu sein,
    Tja. Wegen dem Ticket ist SMA schon seit Wochen dran.
    Laut Telefonsupport gibt es kein offenes Ticket. Die wissen selber nicht wo das Problem liegt :cry:


    Gruß
    Tom