Fracking

  • Zitat von Murray


    Dachte Fracking wird in D gar nicht betrieben



    So ziemlich "erst" seid dem wir ein besetztes Land sind.


    Jedenfalls ging es wohl 1961 mit dem Fracking "richtig" los!


    http://www.erdgassuche-in-deut….de/hydraulic_fracturing/


    Angeblich ohne Schäden...... aber diejenigen die das "ohne Probleme" behaupten, sind ganz sicher nicht auf die Grundwasserversorgung angewiesen, und kaufen sich das Flaschenwasser im Supermarkt...


    Und die Landwirte, Tiere, ...und all diejenigen, die immer und jederzeit über 1000 weitere Generationen sauberes Grundwasser haben/und behalten wollen...?

  • das Perverse ist halt, wie aus 600 Arbeitsplätzen auf einmal 20.000 werden... Oder: Erlaubt uns weiterzufracken oder schaut wie ihr UNSEREN bisherigen Dreck wieder aufräumen könnt. Das erinnt doch stark an unsere Atomonzerne... Erlaubt den weiterbetrieb der AKWs oder schaut wie ihr den Dreck alleine aufräumt.


    Ich bin ja für die Abschaffung der Polizei, schafft das doch zig Hunderttausend Arbeitsplätze für Langfinger...