Suche Update für sunways AT 2700

  • Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit meinem AT 2700. Er stürzt immer, nachdem er 0.15 kWh eingespeist hat, ab.
    Habe die Softwarevers. 5.1.2 drauf.
    Hat jemand vielleicht eine neuere?
    Sunways gibts ja leider nicht mehr.


    MfG
    Wolfe5555

  • Hallo maschi1312,


    :danke: nochmals für die Dateien.


    Update 5.1.3 ist drauf, Ländereinstellung neu gesetzt - leider keine Besserung.


    Hat noch jemand ein neueres Update?


    Gruß
    wolfe5555

  • Hallo Maschi1312,


    er speist immer eine bestimmte Zeit (ein paar Minuten) ein und wird dann kurz "dunkel" und ist dann aber relativ schnell (kein kompletter Reboot) wieder online.


    Gruß
    wolfe5555

  • Guten Abend,


    Ich habe jetzt herausgefunden, dass auf der SD-Karte eine defekte Datei (min.dat) ist,
    welche sich leider nicht mehr reparieren lässt.


    Ich habe bereits die restlichen Ordner und Dateien der SD-Karte (128MB) mit einer "leeren" min.dat auf eine andere Karte
    kopiert mit der Folge, dass der Wechselrichter nach ca. 1 min. einen Fehler anzeigt. Ich vermute, dass er nicht in die min.dat
    "schreiben" kann.


    Hat jemand die Parameter dieser min.dat oder eine Kopie einer solchen Datei?


    MfG
    Wolfe555

  • Hallo Wolfe,


    versuch's mal in dem Du alle Dateien ausser den Verzeichnissen "LANG" und "WEB" und den darunterliegenden Dateien löscht.


    Sämtliche .dat Dateien werden vom Wechselrichter dann neu erstellt.


    Viel Glück


    maschi1312