Biete 21 Atersa A-110/120

  • Aus einer Fehllieferung. Zur Erweiterung meiner Anlage aus dem Jahr 2000 hatte ich kleinere A-100 Module (ca. 122x54cm) bestellt. Geliefert wurden mir aber größere A-110/120 (ca. 148x66cm). Nun habe ich 14 Tage Rückgaberecht. Vielleicht hat ja jemand an diesen günstigen Modulen Interesse?


    Ich habe bei allen Module die Leerlaufspannung überprüft. Absolut in Ordnung und auch optisch einwandfrei. Erst dann habe ich bemerkt, dass diese viel größer sind also die bestellten und weder auf mein Dach noch zu der bestehenden Belegung passen. Also werde ich diese zurückgeben oder bei Interesse kurzfristig hier abgeben.


    Bei Interesse bitte ich um Selbstabholung im Raum Göppingen. Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich die Module in ca. 100km Umkreis auch in meinem Familien-Vaneo vorbeibringen. Ein Versand wäre mir zu aufwändig. Dann schicke ich die Module lieber wieder zum Umtausch zurück.