AVR-NET-IO

  • Hallo


    kurz zu mir ich arbeite bei einer firma die solaranlagen baut in der schweiz und möchte eine günstigere variante als die lösungen die wir bisjetz haben ;) ich beschäftige mich hobbymäsig auch mit netzwerktechnik, bühnentechnik, eigentlich alles was mit strom läuft :)



    Ich habe mir das AVR-NET-IO von Pollin zugelegt, habe den atmega 32 dur einen 644P ersetzt und Ethersex geflasht jedoch bekomme ich es nicht hin damit das teil funktioniert am raspberrypi sind im apache log keine einträge betreffend zugrif vom der net io ip. zugriff auf den webserver vom net io habe ich, also funktioniert der netzwerk zugriff.


    mir ist aufgefallen das die anleitung für das ethersex auf volkszaehler.org nicht mer aktuell zu sein scheint da es anscheinend ja auch keine atmega 32 unterstützung mer gibt


    könnt ir mir helfen damit ich das avr-net-io zum laufen kriege ?



    Danke und Gruss Thomsti