wo bekomme ich eine günstige Blei Speicher Batterie 750-800

• Hallo ich bin Opelgtcuba

Ich möchte ein neues Projekt starten EIN SPEICHERSYSTEM FÜR MEIN HAUS

Meine Pv ist nach Süden mit 3 kwp und 5,5 kwp nach Westen ausgerichtet.
    Ich möchte Speichersystem mit einen Blei Batterie betreiben in der Größenordnung von 48v 750 Ah (C10) bis 48v 800 Ah (C10)
    Mein Tag bedarf ist von 0 Uhr bis 8 Uhr ist 2,4 Kw und von 9 Uhr bis 18 Uhr 16 Kw und 19 Uhr bis 24 Uhr 3,6KW.
    Über denn ganzen Tag also 22 Kw

Wie ist eure Erfahrung mit den Anbietern von Bleibatterien und wo würdet ihr Kaufen.

MfG opelgtcuba :danke:

]Sonnige Grüße Opelgtcuba

• Dank Tobl2002

die habe ich mir schon aus gedruckt . Und habe selber auch nachgefragt

]Sonnige Grüße Opelgtcuba

• Hallo opelgtcuba,

ich habe meine letzte Batterie als OPzS Ausführung 600Ah/c10 bei Hempe Technologies, Email: tom.hempe@batteriedienst.de Tel: +49-157 357 83 100 gekauft.
    Gutes Komplettangebot incl. Batteriecontainer, EWU incl. Pumpe, Zentralentgasung, Nachfüllautomatik incl. Nachfüllbehälter, Anschlusskabel zum SMA SI, Säureheber und Dokumentation, Gebrauchsanleitung.

BJ 2001 2,04 kWp - BP-Module 585F, SMA SWR1700E
    BJ 2002 2,40 kWp - Rahmenlose Module poly 170W u. 85W als Balkongeländer, SMA SWR1700E
    BJ 2013 3,80 kWp - EGing EGM-190, SMA SB3600TL-21 m. SHM
    BJ 2015 Speicher mit SI 4.4 und Staplerbatterie PzS 620Ah

• Zitat von opelgtcuba

Hallo Tobl2002

Ich will deine Anlage nachbauen

Ich finde sie gut :D:D

Dann viel Erfolg :) Ich bin auch so wie sie jetzt da steht sehr zufrieden damit. Die Aquamatik hätte ich mir sparen können, aber sonst passt alles so wie geplant.
    Kannst du das alles selbst machen? Anders gefragt, bist du Elektriker oder was in der Richtung?

• Moin moin aus Augsburg,

ich finds nicht gut dass hier Namen, Email- adressen und Handynummern im Klartext veröffentlicht werden, noch dazu ungefragt und ungebeten.

Gruß, Andreas

Andreas Witt
    Industrieservice und Montage
    Am Dorfplatz 7, 24214 Neudorf
    Tel.: +49 151 44 555 285
    a.witt@pvservice.net
    USt-ID: DE 292086601, Handwerkskammer zu Flensburg

Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung, Anlagenplanung und -Neubau

• Naja, mein Post war garnicht mal auf Werbung gemünzt; viel mehr erinnere ich mich ständig an unnötiges Email-löschen-müssen und "komische" Anrufe und Textnachrichten auf meinem Mobiltelefon.

Da ich das für mich allein positiv beschieden habe, steht meine Nummer unten im Klartext, habe mich ja sozusagen selbst gefragt und eben sorum entschieden.

Andreas

Andreas Witt
    Industrieservice und Montage
    Am Dorfplatz 7, 24214 Neudorf
    Tel.: +49 151 44 555 285
    a.witt@pvservice.net
    USt-ID: DE 292086601, Handwerkskammer zu Flensburg

Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung, Anlagenplanung und -Neubau

Einmal editiert, zuletzt von bauerkiel ()

• Naja, bin ja sonst nicht so der Verschwörungstheoretiker, aber zwei "neu hier" -User, der eine seit 4,
    der andere seit 2Jahren registriert? und beide gestern und heute ihre ersten Beiträge passend wie Faust/Auge ?
    Mit Name,mail und mobil?
    :((
    gn8,
    Philip