Suche Danfoss TLX10, neu oder junger Gebrauchter

  • Hallo Leute,
    zum ersten Male hat sich bei mir ein Wechselrichter verabschiedet. Das Teil hat 5 Jahre Herstellergarantie und ist jetzt 5 Jahre und drei Monate alt... Was soll man dazu sagen???
    Ok, das Austauschangebot von Danfoss/SMA ist alles andere als attraktiv, da kommt für mich dann eher ein neuer WR infrage.
    Also. ich suche einen TLX10. Wer sowas günstig anbieten kann, solle sich melden. Versionen + und +pro sind möglich, allerdings nicht erforderlich. Ein 12,5 oder 15er ginge natürlich auch, wenn er beim Anbieter weg muß...
    Wichtig: die Software muß mindestens 19.1 sein.
    Ich freue mich auf Eure Angebote. Und bitte: Nur ordentliche Anbieter, die mit Impressum anbieten, die im Angebot Netto- und Bruttopreis nennen und die eine ordentliche Rechnung ausstellen.
    Den Transport könnte ich oganisieren, sofern der WR auf Palette verpackt bereitgestellt wird.
    Gruß,
    Olli