Atomkraft: Ja bitte! // Lobby startet neuen Versuch

• @Beta: Das hab ich auch zuerst gedacht - dann hab ich gesehen, was der Typ für ein Jahrgang ist....

Der ist in den Wechseljahren ! Das ist sowas wie Pupertät für Vorruheständler.... Da geht keine Gefahr von aus - das ist nur so ein Aufschrei, dass der auch gehört werden will. Einfach mal so sehen :lol::lol::lol:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

• ...ein Hanswurst...

Was man dem Volk dreimal sagt, hält das Volk für wahr. (H.v.Kleist)

Die Kernkraft ist sicher!
    Die Kernkraft ist sicher!
    Die Kernkraft ist sicher! [/ironie off]

• Schlage vor, der schaut mal in Fukushima in den Reaktorblöcken nach dem rechten. Ist ja kein Problem, nur ein bisschen Strahlung :mrgreen:

• Servus,

dass ist ein Bewerbungsschreiben als Erkunder und Umpacker in Asse.

Mein gelieferter Strom ist zu 100% aus Erneuerbarer Energie hergestellt

• Ich dachte als Sarkophagprüfer in Tchernobyl.... :mrgreen:

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Wer mehr zum DC Speicher wissen will erreicht mich per PN !

• Da hat einer den 1.April verschlafen.

Das Zeitargument der WM ist ja sowas von daneben.

Wenn man z.B.Den Afrikanern ein paar Solarzellen gibt, damit sie nicht ihre "Zeit mit dem suchen nach Feuerholz" für das Essen "verschwenden" müssen haben sie viel mehr Zeit gespart, und das Zeitnah. Nicht erst wenn irgendwann in ferner Zukunft eine Funktionierende Wasser- und Stromleitung vorhanden ist.

Und wenn sie dann noch Strom in einer Batterie für den Abend speichern können und sie dann vor dem TV einschlafen wird die Bevölkerung auch nicht auf 11 Milliarden anwachsen.

Ein TV Gerät ist viel besser um die 11 Milliarden zu "verhindern" als eine Waschmaschine.

Django

• Zitat

Von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel und Bundeskanzlerin Angela Merkel weiß man, dass sie vernünftige Leute sind.

:?::oops::?:

Der Autos hat ordentlich einen an der Wa.....schmaschine.

Keine Fakten nur polemisierende Stimmungsmache.

• Zitat von FAZ, WINAND VON PETERSDORFF

Da kommt es natürlich höchst ungelegen, dass die Welt neue Atomkraftwerke braucht.

Warum schreibt er dann für die FAZ? :? Oder warum schreibt er überhaupt ...?

• 31x Sovello SV-T-190 fa1B (Low-Voltage; Qualität: B-Module); SMA SB5000TL-20
    • Ausrichtung -85°, bei 0° Süd, also "fast" ein Ostdach; Inbetriebnahme 09/2010