Jemand Interesse an 6 Jahre alten Modulen?

• Moin,

habe soeben bei Facebook in unserem Flohmarkt ein Angebot gefunden und darf es hier Posten:

Es sind 170 Stck verfügbar: Pro Stck 60 Euro
    Standort: 484XX

Module: Azur M 170

Weitere Infos in den Bildern...bei Interesse bitte bei ihm melden (werde ihm den Link von hier zukommen lassen)

• Nein, nur die Module als gebraucht...für die Inselfraktion doch eigentlich top...Die Anlage ist abgebaut ;-)

1,76KW Insel mit 8XConergy 220 an PiP 4048 + Bleigel 20kw/h brutto
    9,945 KW (24X IBC 255VL auf -70, 15X IBC 255VL auf +110) an SMA STP8000TL
    seit 02.02.2016: Sunny Island 4.4M plus LG Resu 6.4 +1 erw. Modul..gesamt 8,6 KWh netto

• bei interesse an den modulen bitte diese nummer anrufen 015123928504
    bei Abnahme aller Module 8500 Euro Bei Abnahme von 80 Modulen 4400

• Darf man den Grund erfahren, warum abgebaut wurde?

Viele Grüße

Bento

Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)

• Kann ich nicht sagen, ich hatte nur das Angebot gesehen und hab gedacht, hier ist das besser aufgehoben...kommt auf jeden Fall von einem Landwirtschaftlichen Betrieb.

1,76KW Insel mit 8XConergy 220 an PiP 4048 + Bleigel 20kw/h brutto
    9,945 KW (24X IBC 255VL auf -70, 15X IBC 255VL auf +110) an SMA STP8000TL
    seit 02.02.2016: Sunny Island 4.4M plus LG Resu 6.4 +1 erw. Modul..gesamt 8,6 KWh netto

• Zitat von Bento

Darf man den Grund erfahren, warum abgebaut wurde?

die wurden vom dach genommen um module mit mehr leistung drauf zu machen 300 watt

• Zitat von mikerutto

die wurden vom dach genommen um module mit mehr leistung drauf zu machen 300 watt

d.h. sie sind nicht defekt oder haben Minderleistungsprobleme?

Der Austausch gegen Module mit fast doppelt so hoher Leistung macht allerdings m.E. nur Sinn, wenn du erstens auf dem landwirtschaftlichen Betrieb ansonsten keinen Platz mehr für neue Module hast und zweitens unbedingt Eigenverbrauch machen willst.

Viele Grüße

Bento

Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)

• Hi, Interesse hätte ich an 10 Stück. Nur abholen wird schwierig. Ich wohne in der Nähe des Herstellers. :roll:
    Gibt es da eine Möglichkeit des Transportes? Spedition, DHL oder ....?
    Eventuell eine PM schicken.

Danke