Energiewende _ Expertenstatement

  • Das ist ein prosaisches Statement von Menschen, die sich Wissenschaftler nennen. Nur weil es pro EE eingefärbt ist, wird es von der Qualität her nicht viel besser. Wir sind in der Phase der Ökonomie, teils schon viel weiter.


    Von Wissenschaftler kann ich verlangen, dass sie wissenschaftlich nachweisen, das die Länder, die heute nicht auf die EE setzen und nicht über eine entsprechende industrielle Basis verfügen, einen bisher kaum gesehenen Niedergang erleben werden und sich Industriell selbst in Abseits stellen. Dass die Dienstleistungen zur Einbindung und Strukturierung der EE und des Verbrauchs Heute der wesentlicher Schlüssel zum Erfolg darstellen, wurde zumindest benannt.

  • Hallo,


    " versuchte ", das zu lesen und zu verstehen.
    Für mich ist das Politikergebabbel.
    Was anderes kann man von Jungprofessoren auch garnicht erwarten.



    Gruss vom Badenzer

    50 Suntech STP245S = 12,25 kWp; Power-One 12,5; Ausrichtung +84 Grad; DN 38 Grad; EV; IB 3/12