Zeus Batterie

  • Hallo


    Kennt wer von euch die Zeus-Batterie


    Danke für die Info


    lg Leo

    5,25 kWp Pv Anlage
    Fronius Symo 5.0.3-M
    Visualisierung Powerdog

  • Hallo e-zepp


    Ups da habe ich meinen Gedankengang automatisch auf alle andere Übertragen


    Habe in Google nach Zeus-Batterien gesucht und automatisch kommt bei mir nun wenn ich Zeus eingebe automatisch
    immer wieder Zeus-Batterien.at da sieht man wie man von Google ausspioniert wird und mann bekommt sogleich die
    Reihung nach dem man des öfteren gegoogelt hat.
    muss mir Angewöhnen auch in anderen Suchmaschinen zu suchen.
    Meinte
    http://www.zeus-Batterien.com


    Dank
    lg leo

    5,25 kWp Pv Anlage
    Fronius Symo 5.0.3-M
    Visualisierung Powerdog

  • Hallo


    So wie soll ich sagen


    die Fa. Zeus aus Österreich erzeug eine Speichersystem der vor dem Wechselrichter in die DC-Stringleitung eingeschleust
    wird, von der Grundidee halte ich es ja gut, da man mit dem Speichersystem ja WR unabhängig ist, und damit eine DC/DC koppelung hat,
    nur halt von deren HP (http://www.zeus-Batterien.at) erfahrt man ja sehr wenig, das ganze ist halt noch mit COOPOWER AGM Batterien
    aus China Bestückt


    Darum meine Frage ob wer dieses System kennt oder schon verbaut hat.


    Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt
    du hast recht mehr Informationen helfenden anderen weiter entschuldige bitte
    und Danke nochmals


    lg Leo

    5,25 kWp Pv Anlage
    Fronius Symo 5.0.3-M
    Visualisierung Powerdog

  • Hallo,


    wird hier über diesen Speicher geredet http://www.zeus-batterie.com ?
    das sieht aber sehr nach diesem System http://www.mair-solarpower.at/…peicher.html#Seitenbeginn aus.


    Das System von Mair wurde schon vor ein paar Jahren in Verbindung mit Kostal WR beworben.


    Die beiden Unternehmen sind laut Google Maps ca. 55 Km von einander entfernt 8) .


    LG
    Schrotti

    10,68kWp, 49 Hyundai His218, Kostal Piko 10.1 Bj. 2011
    6,75kWp, 19 Hyundai His225, 16 Solar Fontier SF155, Kostal Piko 5.5 Bj. 2012
    Powerdog
    1,5kWp, 12V (viele) kWh AGM Akku, GreenController, EPever Tracer 3210
    Inselsystem für 12V Verbraucher

  • Hallo


    Danke für den Hinweis
    ist mir sehr Hilfreich


    lg Leo

    5,25 kWp Pv Anlage
    Fronius Symo 5.0.3-M
    Visualisierung Powerdog