SI 6.0H Fehler Batterie Unterspannung 6609

  • Hi,


    bei mir hat sich das Thema mit der Anpassung von Parametern im BMS erledigt. Welche entlade Parameter hast du im BMS eingestellt?


    Ab welcher Batterie-Spannung beginnt die Reduzierung des Entladestroms? Poste doch hier mal die Parameter oder einen Sceenshot der jeweiligen Seite der BMS Parameter.


    Grüße,

    Marco

  • Mache ich gerne, welches BMS hast du im Einsatz und hättest du auch den Fehler 6609?

    Bei mir scheint es hier keine Schwelle zu geben das er erst mal den entladesteom reduziert, sondern er schaltet hart auf den Fehler 6609.

  • Hi Marco,


    ich habe das gleiche Problem und würde mich auch für die Einstellungen im Batrium interessieren.


    Gruß Adrian

  • Kannst du mir sagen welche Parameter du wie geändert hast um das Problem zu beheben?


    Gruß Adrian

  • Das war die Unterspannungsabschaltung. Wie die Parameter aber im batrium bms heißen kann ich nicht sagen weil ich ein seplos bms habe.