Solarmax Werkseinstellung zurücksetzen

  • Tag an alle,


    es gibt ja diesen Trick, mit dem ich einen Solarmax auf Werkseinstellung zurücksetzen kann. Betrifft das eigentlich alle Einstellungen oder nur die Konfigurationen zur Erstinbetriebnahme?


    Danke!
    H.

  • Hallo, hast du einen Tipp bekommen?
    Ich muß auch einen 6000 p zurück setzen.
    Der WR ist auf 2 Tracks eingestellt und muss nun auf 1 stehen.
    Die MPP Spannung steht bei 180 Volt und dadurch bringt der WR nur noch max. 4500 Watt.

  • Informationen auswählen, mittlere und rechte Taste drücken bis F erscheint dann runter scrollen und noch mal mittlere und rechte Taste drücken ca 10 bis 15 sek warten, je nach Softewarestand. Bei mir nur Informationen auswählen, mittlere und rechte Taste drücken, dann hab ich ein kleines Symbol "S"
    Hier kann ich dann nur das Land auswählen und zurücksetzen oder einen Selbstest machen.


    Gruß Tom