UI DC Einträge in solarviewlabels.js

  • Hi,


    ich habe es bereits geschafft, die Bezeichnung meiner beiden WR-Strings (Ost/West-Seite) für die WR-Grafik zu ändern.


    Jetzt würde ich auch gerne in der Grafik für UI DC anstelle "WR1 UDC1" bzw. "WR1 UDC2" eine Ost/West Bezeichnung einbauen. Ebenso natürlich auch für die Ströme.
    Hab jetzt schon einiges probiert, aber alles erfolglos.
    In der Vorlage ist das Eingetragene auch nicht hilfreich.

    Code
    /*UI*/
    var lbl_UDC="UDC";
    var lbl_IDC="IDC";


    Jemand ne Idee?


    gruß/hk007

  • Wenn ich die Datei so abändere:

    Code
    /*UI*/
    var lbl_UDC="xUDC";
    var lbl_IDC="yIDC";


    dann sehe ich schon dass er diese Änderung übernimmt.
    Er schreibt dann "WR1 xUDC1" und "WR1 xUDC2"
    Aber ich habe ja zwei Strings am Laufen, und möchte hinten die "1" bzw die "2" gegen den Begriff "Ost" und "West" austauschen.


    Ich fürchte fast, daß Manfred hier nur eine einfache Nummerierung vornimmt, und dies Zahlen nicht in Variablen hält.