KFW 275 und www.speichermonitoring.de

  • Hallo an die Runde,


    habe gestern versucht auf http://www.speichermonitoring.de mich zu registrieren um meinen Speicher über KFW gefördert zu bekommen.


    "Ihre Registrierung" muß noch abgeschlossen werden, dazu wird an die Mailadresse ein Bestätigungslink geschickt.


    Jetzt 24 Stunden später warte ich immer noch.


    Wer kann ähnliche Erfahrungen berichten oder dauert es dort immer so lange?


    Habe noch ein paar Tage bis ich alles melden muß aber dennoch würde mich eure Erfahrung interessieren!


    Danke vorab
    der sich fragende Franke

    Meine Anlagen:
    1.) 31 x NeMo 60P-260W, poly. DN 32 Grad, 17xOst/14xWest,
    WR Symo 8,2; 3-phasig, 2 MPP- Tracker.
    2.) 6 x NeMo 2.0 60M-300W, mono, DN 26 Grad, Süd, WR Galvo 1,5; 1-phasig
    SENEC. Home V2.1 LI 7,5 Speicherkapazität

  • Hallo,
    bei mir war der Bestätigungslink nach zwei min. da.
    Versuche es halt noch einmal...


    Gruß

  • Hi,


    bei mir kam der Link auch innerhalb von 2 Minuten.


    Hast du vll. nen Tippfehler gemacht ?


    Gruß

    PV-Anlage 7,25 kWp 29 Hyundai HIS-S250MG 1x14/1x15
    SMA STP7000TL20 -21° Süd-Ost 45° DN teilw. Verschattung
    60% weich mit SolarLog und S0-Zähler + Sonnenbatterie Eco 4,5
    Meine Anlage

  • Sorry,
    aber Tippfehler ist ausgeschlossen.


    Weis jemand ob man die E-Mailadresse später ändern kann,
    dann würde ich es mit einer anderen probieren. Denn ich habe eigentlich für alles was meine PV-Anlage betrifft eine
    eigene E-Mailadresse angelegt.


    Komisch ist nur, dass wenn ich bei einem Neuregistrieren mit der gleichen E-Mailadresse die Medlung kommt, die E-Mailadresse ist bereits in der Datenbank vorhanden.


    Auf eine Anfrage beim ontaktformular meldet sich auch keiner.


    Das ist mein Problem. Habe ja noch 5 Monate 3 Wochen und 4 Tage Zeit :D


    LG

    Meine Anlagen:
    1.) 31 x NeMo 60P-260W, poly. DN 32 Grad, 17xOst/14xWest,
    WR Symo 8,2; 3-phasig, 2 MPP- Tracker.
    2.) 6 x NeMo 2.0 60M-300W, mono, DN 26 Grad, Süd, WR Galvo 1,5; 1-phasig
    SENEC. Home V2.1 LI 7,5 Speicherkapazität

  • Oh Wunder Oh Wunder,


    mit einer anderen E-Mailadresse ging es jetzt.


    :danke: für Eure Hilfe.


    Der nun angemeldete Franke

    Meine Anlagen:
    1.) 31 x NeMo 60P-260W, poly. DN 32 Grad, 17xOst/14xWest,
    WR Symo 8,2; 3-phasig, 2 MPP- Tracker.
    2.) 6 x NeMo 2.0 60M-300W, mono, DN 26 Grad, Süd, WR Galvo 1,5; 1-phasig
    SENEC. Home V2.1 LI 7,5 Speicherkapazität

  • es ging bei mir auch nicht.
    hab die angeschrieben das sie die Adresse auslöschen nochmal versucht und dann gings

    37x Aleo Solar 9,065 kwp, Senec Home G2 Plus 8kwh Econamic Grid

  • Ich habe es auch nicht geschafft mich auf Speichermonitoring.de anzumelden. Der angeblich versandte Bestätigungslink kommt nicht! Auf mehrmalige eMail-Anfragen über das Kontaktformular kommt keine Antwort. Verwende ich eine andere eMail meckert speichermonitoring: "Fehleingabe. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben in den rot hervorgehobenen Feldern", dass alle Daten bereits vorhanden sind ("Diese Anrede existiert bereits in unserer Datenbank!" usw.) - eine zweite Reistrierung mit gleichen Daten aber alternativer eMail ist also gar nicht möglich. Ich schreib denen doch jetzt nicht dass sie die Daten lsöchen sollen; am Ende noch per Brief oder was? Was sind da für Dilettanten am Werk? :evil:

  • Bei mir hat es auch ein paar Tage mit der Antwort gedauert.


    Aber ich konnte mich mit einer anderen E-Mailadresse anmelden, ohne Probleme.


    Habe dann die eine sogar löschen lassen und gut ist.


    Warte einfach ein paar Tage, die melden sich schon.

    Meine Anlagen:
    1.) 31 x NeMo 60P-260W, poly. DN 32 Grad, 17xOst/14xWest,
    WR Symo 8,2; 3-phasig, 2 MPP- Tracker.
    2.) 6 x NeMo 2.0 60M-300W, mono, DN 26 Grad, Süd, WR Galvo 1,5; 1-phasig
    SENEC. Home V2.1 LI 7,5 Speicherkapazität

  • Nach zwei weiteren Mails über das Kontaktformular wurde die Registrierung unter der ersten Email-Adresse freigeschaltet.
    Somit konnte ich mich anschließend problemlos anmelden.