Blinkintervall Soladin 600 - Einspeiseleistung

  • Hallo,


    da meine Soladin 600 Interfaceplatinen noch etwas auf sich warten lassen ich aber gerne das blinken anschaue und beim Sturm nicht nach draußen möchte einen Zähler zwischenzuschalten ;) Wollte ich mal fragen ob jemand den Zusammenhang von den Soladinblinken und der Einspeiseleistung kennt. Also wieviel wird momentan eingespeist wenn die Anzeige z.B. jede Sekunde blinkt oder alle 5 Sekunden. Hat das mal jemand gemessen und mag die Daten bereitstellen ein grober Richtwert reicht auch schon.


    Gruß
    Artestor

  • Hast Du den Soladin über Steckdose mit dem Stromnetz verbunden? Wenn ja, dann nimm doch einfach ein Energiekostenmessgerät. Da wird dir alles angezeigt.

    Module: 10x80W + 6x130W Enjoy Solar Module (wird noch erweitert)
    Gestell: Marke Eigenbau
    Laderegler: Steca PR2020 + Steca PR3030 + Solar30
    Wechselrichter: Steca Solarix PI1100 (erweiterung geplant)
    Batterie: Hoppecke Stapler PzS 24V 465Ah + BMV 700