Hat keiner akt.Infos m.d. e-nv200 Transporter o.Evalia?

  • Frage an e-vn-Nutzer,


    hat noch keiner aktuelle Nutzerinfos zum e-nv200 Transporter???
    ja es sind in D bis jetzt nur 33 Teile verkauft worden, aber.
    Infos wären schön , wenn sie denn einer hat und am besten von
    jenen , welche solch ein teil nutzen.
    Ich frage deshalb - ich wäre ein potentieller nutzer , aber noch halten meine alten dieselautos.
    Allerdings möchte ich bei einer neuanschaffung keinen neuen stinker haben.


    Da in meinem falle alle parameter ausreichen ( ausser die größe, T5 grösse wäre mir noch lieber - habe jetzt noch T5 )
    - Reichweite reicht mir völlig
    - hof zum über nacht laden ist vorhanden
    - und der preis ist schon bei weitem besser als andere in der ähnlichen grösse
    - leasing muss ich nicht , wenn ich nicht will (auch eine gute Option) - anders als bei dem franzosen
    - es soll ja ein NUTZAUTO sein für den servicebetrieb


    E

  • Wir haben so ein Fahrzeug umgebaut und nutzen es jetzt als Alltags - und Demofahrzeug.
    Max. bisher erreichte Distanz:130km. Aufladung über Nacht. Viel Platz auch als 5-Sitzer, leise und komfortabel. Jetzt muß ich meine PV Anlage auf Eigenverbrauch umstellen, dann isses wirklich Zero Emission.

    Gruß Thomas


    ST Vaillant Vacuum 2,5m² seit 2003
    19,8kWp, SO / NW 330 Kaneka K60, 3 x SMA MC 6000 seit 08 / 2010
    15,8Kwp S/O/W, 52 X Heckert NeMo 2.0 305, 2X Kostal Plenticore Plus 5,5 seit 11 / 2018

    Seat Mii electric