Suche SunnyWeb Installationsdateien

  • Hallo,


    ich hoffe hier kann mir geholfen werden, seit Ende 2005 monitore ich meine Anlage mit SunnyData und übertrage die Dateien mit SunnyWeb 2.2 ins Internet. Das hat für mich zufriedenstellend funktioniert und lief auch immer auf dem gleichen Rechner, in den letzten 3 Jahren dachte ich mir ich sollte diesen Rechner evtl. mal Virtualisieren leider hat andere Sachen immer eine höhere Prio. Jetzt ist das passiert was passieren musste, gestern ging der PC hobs.


    Wäre mal grundsätzlich keine Problem SunnyData gibt es noch zum Download, aber SunnyWeb konnte ich nirgends auftreiben.


    Jetzt bräuchte ich die Hilfe des Forums, ich hoffe irgendwer hat die Installationsdateien noch und kann mir diese zur Verfügung stellen, oder jemand hat eine andere Idee wie ich meine Daten wieder ins Netz bekomme.


    Die Überwachung erfolgt per RS 485 auf einen RS 232 Umsetzer und werden dann von SunnyData ausgelesen.


    Danke im Voraus für die Hilfe. :danke:


    Grüsse
    Claus


    meine Anlage http.//www.klingler-online.de

  • Hi Klaus,


    danke habe ich mittlerweile schon zugeschickt bekommen. Allerdings bei der Recherche bin ich jetzt auf die Webbox gekommen und habe mir diese für 250 bei ebay geschossen. Und mittlerweile auch bei mir installiert, hat natürlich den Vorteil dass nicht Tag und Nacht ein PC laufen muss. Stehe jetzt nur vor dem Problem meine Altdaten ins Sunnyportal zu bekommen. Habe da mal den Support angeschrieben. Wäre schade wenn die 10 Jahre die ich bis jetzt aufgezeichnet habe verloren gingen.


    Aber trotzdem :danke:


    Grüsse
    Claus

  • Hallo,


    hat noch jemand Sunnyweb am Laufen?


    SFTP Update?


    PHP 7


    Bei mir geht die Übertragung zu 1und1 nicht mehr da kein SFTP zur Verfügung steht!
    Zudem habe ich Probelme mit PHP7 die Monats und Tagsdaten werden nicht angezeigt!


    Hat jemand eine Update oder Softwäre Tipp?


    Gruß
    Peter

  • Guten Tag, ich weis das es schon lange her ist aber leider ist die Seite http://www.sunnyweb.org Offline
    Aber ich wäre sehr interessiert noch so eine Seite zu betreiben um Infos über meine Anlage online mitteilen kann.
    Wenn jemand weis wo ich die Installationsdateien finde wäre ich sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen,
    wahke