mal schnel mit de m hanyd

  • Finde es echt zum kotzen was manche hier so schreiben
    Mal schnell mit dem Handy schlampig eingetippt alles klein und Buchstaben vertauscht


    So das musste ich mal loswerden

    Wo wären wir heute ohne Bill Gates ?

  • Zitat von Solarm

    Finde es echt zum kotzen was manche hier so schreiben.
    Mal schnell mit dem Handy schlampig eingetippt, alles klein und Buchstaben vertauscht.


    So, das musste ich mal loswerden.


    Recht hast du :!: Zum Kotzen :!:
    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Zum%20Kotzen
    Sorry, konnnte ich mir jetzt nicht verkneifen :oops:


    Take it easy :D
    Kleine Rechtschreibfehler finde ich nicht so schlimm. Schwierig wird`s erst, wenn man auch durch raten nicht mehr herausfinden kann was der Schreiber meint. :wink:

    mit freundlichem Gruß
    smoker59

  • Nun eine Doktorarbeit muss es nicht sein, aber jeden Satz 2-3 mal lesen damit man ihn checkt ...

    Wo wären wir heute ohne Bill Gates ?

  • Zitat

    automatische Berichtigung


    Warum schalten die den Schrott nicht einfach ab, wenn der das alles noch schlimmer macht? Vor allem die, die in ihrer Signatur dann auch noch schreiben, daß die Fehler daher kommen.

  • Was können wir dafür wenn du einen Satz erst nach dreimaligem Lesen checkst ...duck und weg:)


    Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk

  • Ja, ich finde es auch eine Zumutung und respektlos, bereits im Titel den ersten Fehler zu tippen.
    Um danach in jedem Satz einige weitere, oder bis zur Unkenntlichkeit des Textes weiterzumachen.
    Um schliesslich noch mit einer automatischen Unterschrift den Analphabeten zu entschuldigen... :roll:
    einstein0

    33 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
    2 kW- Hybrid-Insel im Camper, BEV: Hyundai Kona. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
    PV-Notstromversorgung 10 kWh im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR und 10 kWh Li-Testspeicher.

  • Das Schreiben nach Gehör scheint auch bei vielen Erwachsenen weit verbreitet zu sein [emoji23]


    LG
    Steffi



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Einige schreiben so, die anderen eben anders. Jeder ist da anders unterwegs, aber wie auch bereits schon geäußert, ist das Wichtigste, die Nachricht dahinter. Habe schon oft Menschen erlebt, die in Foren nicht gerade sauber schreiben, dafür privat oder im Beruf absolut verlässlich sind. Das eine muss mit dem Anderen nicht immer viel zu tun haben. Und nur, weil du nun ein paar mal öfter lesen musst.. :roll:

    Die Null muss stehen.