kostenlose Homepage gesucht !

  • Hallo Forum,


    ich suche eine gute, kostenlose und vor allem werbefreie Homepage wohin mein Solarlog die Daten übertragen kann. Die SL-Seite gefällt mir gar nicht, von daher wer hat dazu einen Tip? Wäre echt super wenn jemand mir dazu etwas sagen kann, ich habe schon bei .byto und .kilo geschaut aber je öfter man die Seite aufruft, umso mehr nervige Werbung kommt...


    Danke :) !!

  • Hallo,
    ich bin bei http://bplaced.de
    läuft schon lange problemlos. Werbung nur wenig. Für mich ideal,einziges Manko, man muss sich jedes halbe Jahr einmal einloggen.
    Gruß Schorsch


    Sent from my SM-G900F using Forum Fiend v1.3.2.

  • Hi,


    ich habe mich vor 4 Wochen bei Hostinger angemeldet, funktionierte bis gestern alles einwandfrei. Dann kam eine Email dass der FTP komplett abgeschaltet wird. Also geht jetzt nix mehr... :evil:


    Ich habe echt keine Lust mehr alles paar Wochen einen neuen Anbieter zu nehmen und alles einzurichten. Weiß jemand etwas zuverlässiges (kostenlos)??


    Viele Grüße :mrgreen:


  • *lach*


    kostenlos und zuverlässig :mrgreen::mrgreen:


    Für wenige € würd ich mir nen richtigen Anbieter suchen.


    Beta

  • Wie soll es denn bitte kostenlos UND werbefrei dauerfaft funktionieren?? Irgendwelche Gutmenschen, die aus Spass die Server betreiben und jeden Monat Geld zuschiessen?


    Such was für kleines Geld, da gibts etliche. Alternativ wirst du mit Werbung leben müssen (würde ich aber nicht machen, da es jeden Besucher nur nervt.

  • Hallo,


    kostenlos und werbefrei wird sicherlich schwierig sein, etwas zu finden.
    Gibt es vielleicht eine Schmerzgrenze was monatlich/jährlich für ein werbefreies Hosting inkl. ftp-Zugang ausgeben möchtest?
    Bin da gerade am überlegen.... :wink:


    Gruß Elektron

  • Zitat von Elektron

    Hallo,


    kostenlos und werbefrei wird sicherlich schwierig sein, etwas zu finden.
    Gibt es vielleicht eine Schmerzgrenze was monatlich/jährlich für ein werbefreies Hosting inkl. ftp-Zugang ausgeben möchtest?
    Bin da gerade am überlegen.... :wink:


    Gruß Elektron


    :wink:

  • Du bekommst doch für echt kleines Geld vernünftigen Webspace ohne Werbung und ohne das Problem dass die dann von heute auf Morgen abschalten und Deine Daten sind weg.
    Schau mal hier z.B.: http://alfahosting.de/domain-php-hosting/ das Starter XL sollte auf jeden Fall ausreichen und liegt bei 20€ im Jahr. Ich würde da nicht lange fakeln.


    Habe mit denen auch Selbst nur Gute Erfahrungen gemacht, was Service bzw. Support angeht.