IOS App "SolarView" neue Version

  • Hallo zusammen,


    es gibt eine neue Version der SolarView App.


    Unterstütz werden jetzt Anlagen deren Daten auf „Classic 1st Edition“ oder eigenem Server und „Classic 2nd Edition“ (Firmware 1.x und 2.x) liegen. An der Version die auch mir der Firmware Version 3.x läuft arbeite ich noch.


    An dieser Stelle auch meinen Dank an Stefan (LumpiStefan) für seine Tipps.


    Viele Grüße


    Stefan

  • Hallo,


    wo find ich die SolarView App ? Also im AppStore jedenfalls nicht. Habe mit dem Ipad2 gesucht.


    LG Funker73

  • Hallo,


    Bei der suche mit dem iPad auf iPhone umstellen. Dann wird die App angezeigt. Die app ist primär für das iPhone geschrieben. Funktioniert aber auch auf dem iPad.


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine neue Version eingestellt. Diese funktioniert auch mit dem iPad. Man kann das iPad und iPhone auch Quer halten.


    Viele Grüße


    Stefan


    PS: An einer Version für Firmware 3.x und Verbrauchszähler arbeite ich noch.

  • Hallo Staefan,


    habe mir dein App runtergeladen. Bei Eintrag der URL 2nd Classic Edition stürtzt das App ab. Irgendeine Idee ???


    Gruss


    Daniel