ACHTUNG! NOTFALL!! StecaGrid 9000 3pha.

  • Hallo an alle Installateure hier im Forum,


    wir haben ein dringendes Problem:


    Am gestrigen Tag hat unser Umrüstlaptop das für 4 WR-Typen verwendet wurde, das zeitliche gesegnet und natürlich gibt es keine Datensicherung.


    Am 22.12. müssen wir dringend noch einen einzigen StecaGrid 9000 umrüsten und genau die Steca Software ist nun weg. Da Steca selbst erstaunlicherweise schon in den Weihnachtsferien ist und wir weder einen Kundenservice noch einen Support erreichen können versuche ich nun hier jemanden zu finden der mir kurzfristig einen Kopie der Software senden kann.


    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

  • Hab gerad gesehen das ich beim 9000er keine internen Änderungen machen muss. Würde die Software trotzdem benötigen, da ich noch nicht weiß was ich für den 29.12.-31.12. an WR-Umrüstaufträgen bekomme.