VW Werbung

  • Zitat von Ulmer


    Echt Dufte! Hab ich mir gleich zweimal angesehen.


    Wenn die Autos dann noch so gut entwickelt werden, wie die Werbung schon jetzt ist, dann bin ich bester Hoffnung für die VW EV. :D

    2014 : 52 kWp, 195x Hyundai 265Wp mono, Solar Edge 2x SE17K (P600) + 1x SE8K (P350)
    2015 : Tesla Model S
    2016 : Wallbox 22 kW
    2017 : Chademo 50 kW Adapter
    2020 : Sono Motors Sion

  • Zitat von JohnDooe


    Ist auch als Unterhaltung, nicht als Dokumentation gedacht ;-)


    Siehst Du, bei solchen Aussagen, wird meine Toleranz auf's Äußerste strapaziert. Also die Aussagen gegenüber Star Trek.
    Und nein, eine Unterhaltung ist auch gleichzeitig eine Dokumentation. Deswegen: Lernt Quoten.


    Und noch mal in Groß: STAR TREK FOREVER!!!!

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


    Einmal editiert, zuletzt von Dringi ()

  • Was ich eigentlich sagen wollte: In diversen Threads treffen Meinungen ziemlich direkt aufeinander. Da kann ich schon verstehen, wenn diverse Diskutanten verschnupft reagieren, wenn sie falsch und deswegen auch teilweise vollkommen konträr zu ihrer Original-Aussage zitiert werden.
    Daher bitte ich nur darum, das man vernünftig zitiert, weil Abseits von Star Trek doch deutliche Missverständnisse entstehen können.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Der eGolf und der eUp! sind so zu kaufen für ab 35.000 bzw. ab 27.000 Euro. Den XL1 gibt esn ur als Kleinserie für 111.000 Euro.

    9,6 kWp Talesun TP660P-240, SMA STP 8000TL-20; Ausr.: 70° (West); DN: 33°; seit 10/2012
    10,56 kWp Yingli YL240P-29b, SMA STP 10000TL-10; Ausr.: -110° (Ost); DN 33°; seit 01/2013


    „Wenn Weitblick ortsgebunden ist, kann es mit den Visionen auch nicht so weit her sein.“


  • Die VW-Werbung mit der Tankstelle finde ich wesentlich ansprechender als die mit Startrek. Und die von Ranault (bzw Nissan) finde ich noch besser.


    Übrigens: Zum Zitieren lernen gibts eine Amleitung mit Spielwiese: http://www.photovoltaikforum.c…im-forum-zitie-t2666.html


    Sonnige Grüße

    Private PV-Anlage (07/2019):
    19,84 kWp | Heckert NeMo2.0 60M 310W | E3/DC S10 E PRO (13 kWh Speicher) | SMA SB3.6
    Bürgersolaranlage (04/2009):
    25,2 kWp | Sharp NT175E1 | SMA SMC8000TL | SMA WebBox | SunnyPortal

  • Zitat von buergersolar

    Die VW-Werbung mit der Tankstelle finde ich wesentlich ansprechender als die mit Startrek. Und die von Ranault (bzw Nissan) finde ich noch besser.


    Übrigens: Zum Zitieren lernen gibts eine Amleitung mit Spielwiese: http://www.photovoltaikforum.c…im-forum-zitie-t2666.html


    Sonnige Grüße


    tja, da wurde wohl [/quote] nicht mit kopiert...
    dä(H)mlich, dass man selber nicht mehr edi-TIER-en kann...so ist es halt :mrgreen:



    StarTrek.
    Kenne > 50 jährige, die sitzen bei Sonnenschein und 24 Grad Aussentemperatur, bei heruntergelassenen Rollos...
    StarTrek. sry, aber welchen Nährwert bringt mir so eine Star-Trek Doku...ähm Serie denn groß?
    Fand ja StarWars noch interessant...aber StarTrek ist doch was für Kinder?