Soll hier ein neues Auto vorgestellt werden?
Oder ein Upgrade?
Tesla 'D' Okt 9 2014
-
-
-
Ich vermute ein Model S mit Allradantrieb...
-
-
ja entweder D wie dual für 2 Motoren oder wie OSE schon spekuliert hat D für Deutschland für die deutsche Autobahnversion mit höherer Endgeschwindigkeit
aber das würde Tesla bestimmt nicht Weltweit so publizieren, also Allrad ist am wahrscheinlichsten
-
-
COOL!
Habe mich damals schon gewundert, dass solch ein Auto diese Karte nicht von Anfang an ausspielt.Obwohl, Musk hat neulich in einem Town Hall Meeting einige Verbesserungen angekündigt, Dabei auch bessere Sessel. Vielleicht wird es ja ein vielfältiges Paket an Neuerungen.
-
-
der tweet war doch eindeutig, Elon kommt nach Paris und lässt die Hosen runter.
-
-
Haha... Denke auch dass es awd wird vermutlich mit noch mehr Bugs von 0 bis 100
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
-
-
Zitat von Michael Dzsida
ja entweder D wie dual für 2 Motoren oder wie OSE schon spekuliert hat D für Deutschland für die deutsche Autobahnversion mit höherer Endgeschwindigkeit
aber das würde Tesla bestimmt nicht Weltweit so publizieren, also Allrad ist am wahrscheinlichsten
Ich denke auch, dass es ein AWD mit dual moror wird, der hat mit den 2 Motoren dann die doppelte Dauerleistung und kann damit länger auf deutschen Autobahnen 250km/h fahren.
na ja zumindest eine halbe Stunde, dann streikt der Akku.Apropos Schnellfahren: Ein hilfsmittel, damit Tesla fahren nicht so teuer wird, wird es in Zukunft auch geben:
http://insideevs.com/tesla-mod…w-driver-assist-features/
Da meine erste Tesla-fahrt zu teuer war, nahm ich mir bei der zweiten ein TomTom mit, welches mich bei übertreten der Geschwindigkeit mit einem Ton gewarnt hat.
Bei Verbrenner kann man seine Geschwindigkeit nach Gehör (Motordrehzahl) abschätzen - bei Elektroautos muß man ständig auf den Tacho schauen - was die Sicherheit nicht erhöht.
Also: Tesla ist mal wieder auf dem richtigen Weg. -
Vielleicht bedeutet es „Dual carbon battery“
In Japan hat eine ex Mitarbeiter von Tesla eine neue Batterie entwickelt die vielleicht eine schnelle Durchbruch für Tesla bringt.
Der Dual carbon battery ist von der Firma Power Japan Plus und hat viele vor teilen wie :20 X schneller laden.
keine warme Endwickelung.
Kann mehr speichern Enz. -
-
9. Oktober vorbei und keine News, what happend?
-
-
Zitat von Michael Dzsida
9. Oktober vorbei und keine News, what happend?
Doch doch! Es ist nur so geil, dass man das erst mal verdauen muss.
http://insideevs.com/breaking-…2-seconds-range-improved/ -
-