Fehlende Tageswerte

  • Hallo,
    nach einem Ausfall fehlen mir im "Classic 2nd Edition" Portal die Werte für 3 Tage.


    In der wöchentlichen Backup Datei sind die Daten enthalten.
    Kann ich das jetzt auf die 3 Tage reduzieren und dann importieren ?


    was wäre denn der richtige Weg ?

    seit 11/2012:

    6,88 kWp | 32x Heckert NeMo P 215 W | 2x StecaGrid 3600 mit Solar-Log 500

  • Danke Stefan, das ging ja superschnell. Seien Antwort und die Datenübernahme.

    seit 11/2012:

    6,88 kWp | 32x Heckert NeMo P 215 W | 2x StecaGrid 3600 mit Solar-Log 500

  • Hallo,


    ich habe in meinem neuen Solarlog 1000 die Tagesdaten ab Januar händig eingetragen.
    Wie bekomme ich diese denn nun ins Solar-Log(TM) WEB Classic 2 nachgetragen ?


    Noch ne Sache.
    Hat jemand ne Idee wie ich meine alten Danfoss Tagesdaten ab Mai 2012 in den Solarlog bekomme ?

  • schon mal bei den Profis von solare Datensysteme nachgefragt?

    PV1: 8,08 kwp 33xREC245 PVI 4.2 und 3.0 seit 07/2011 WSW-Dach EV
    PV2: 16,32 kwp 68xREC240 PVI 10.0 und 4.2 seit 03/2012 O/S-Dach Volleispeisung
    PV3: 6,885 kwp 27xREC255 PVI 8.0 seit 05/2013 Süd-Dach EV
    zertifizierte Fachkraft für Solartechnik

  • Zitat von fizik

    Hallo,


    ich habe in meinem neuen Solarlog 1000 die Tagesdaten ab Januar händig eingetragen.
    Wie bekomme ich diese denn nun ins Solar-Log(TM) WEB Classic 2 nachgetragen ?


    Noch ne Sache.
    Hat jemand ne Idee wie ich meine alten Danfoss Tagesdaten ab Mai 2012 in den Solarlog bekomme ?


    Hallo,


    ich würde im Datenbackup nur die Jahreswerte und für dieses Jahr und die Monatswerte mit dem Editor ändern und wieder einspielen, somit passt dann der Gesamtertrag, habe ich auch schon mal gemacht.
    Es sieht dann so aus. http://www.scharmede.de/eikel/eikelsolar


    Sonnige Grüße


    braunerbaer