FreeSol Daten Portal auf eigenem Webspace zeigt keine Daten

  • Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem eigenen Webspace das Portal mit der Bild php und allem drum und dran installiert soweit scheint das auch zu laufen aber wenn ich die Daten in der Grafik ansehen möchte gibt es keine.


    Der AVR kann übers Internet angesprochen werden das habe ich schon getestet, also die Dyndns Einstellungen sind korrekt.
    Wenn ich die PHP Datei täglich über nen CRON aufrufe werden hier auch die Dateien erstellt aber immer nur mit 0 bzw. 1kb die scheinen also leer zu sein.


    - Woran kann es liegen dass die Daten nicht vom AVR ausgelesen werden?
    - Gibt es noch eine komfortablere Lösung welche man auf dem eigenen Webspace verwenden kann so wie z.B. die sonnenertrag.eu?
    - Kann man am AVR den Port von 80 irgendwie umstellen?
    - Wie viel Daten/Speich brauch ich den so in etwa wenn ich einen Monat logge?


    Vielen Dank für Euche Hilfe

  • Hi das Problem ist das die Original Bild.php einen Fehler hat.


    Ich habe den Fehler korigiert . Am einfachsten meine Bild.php benutzen weiter unten Problem jpgraph ..... Ca 5 Beitrag .Da findest du Sie sowie eine modifizierte Main.php


    Die Größe von ca. 1kb ist in Ordnung. Alternativ kannst du den Inhalt hier mal posten.


    Wenn du ein Android Handy hast kannst du auch gerne meine App mal testen. Dann wird es richtig komfortable.


    Speicher für einen Monat ca. 100kb je nachdem welche Daten du loggst.


    Gruß
    Markus