Der 50,2 Hz Umbau macht probleme

• Das ich was bekomme hängt mit den Fehler bei AEI zusammen die von denen gemacht worden sind, bei dieser Aktion.
    Sie haben sich auch schon dafür entschuldigt.

Gruß Hansi

PS. Habe im Oktober 2017 einen Sion vorbestellt und seit Juni 2019 ein Model S

• Heute ist der 30. Tag :shock:

Gestern wollte der Solarteur alles umbauen aber nix da mit dem Tausch........ :cry:
    Und warum :?:
    1. Bei den Adaptersteckern waren 2 falsche mit dabei.
    2. Der neue WR wurde ohne Grundplatte geliefert.

Neuer Termin morgen oder Freitag :roll:
    AEI hat sich nochmal entschuldigt :|

Gruß Hansi

• Moin moin,

mach mal bitte Fotos von der Geräteunterseite und deinen Steckern alt/neu, ich nehme an, das sich die Aufnahme irgendwie "modernisiert" hat. Ich kenne ja nur Geräte aus 2013...

Danke und Gruß aus Kiel, Andreas

Andreas Witt
    Industrieservice und Montage
    Am Dorfplatz 7, 24214 Neudorf
    +49 151 44 555 285
    a.witt@pvservice.net
    USt-ID: DE 292086601

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." [Gandi]

Sämtliche Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung etc.

• Ein richtig günstiger 10.000er WR wäre in der Zeit schon bezahlt gewesen ;-(

Andreas Witt
    +49 151 44 555 285
    a.witt@pvservice.net

"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." [Gandi]

Sämtliche Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung etc.

• Tätä Tätä Tätä.... Fertig
    Der WR wurde getauscht und nun arbeiteten alle drei erst einmal alles wieder auf 100%

Jetzt muß nur noch mein SMA upgedatet werden auf 50,2 Hz und dann sollte mein SolarLog auch wieder zu 100% laufen.

Gruß Hansi

• Dont forget the Fotos please ;-)

Andreas Witt
    +49 151 44 555 285
    a.witt@pvservice.net