• Hallo Mitstreiter,


    im Moment finde ich die Elektromobilität (außer Bahn) nicht sinnvoll. Das Thema Speicherung von Strom ist überhaupt nicht gelöst. Keiner weiß was man mit dem Mittagspeak so richtig machen soll. Ich denke hier brauchen wir einen extrem Entwicklungsschub. Wenn der Strom nicht aus der Sonne erzeugt wird sondern aus der Kohle bleibt es eine Lachnummer. Verrückt sind auch die Verkaufszahlen der SUV. Mit 2 Tonnen Gewicht und 80 KG Inhalt. Ich denke es müßte eines nach dem anderen gelöst werden und die Speicherung ist das wichtigste. Ich habe mir neulich einen Twenny angesehen. Der würde für mich reichen. Ich fahre immer die gleiche Strecke 35 km einfach. Die passive Sicherheit in diesem Auto ist leider nicht gegeben, wenn mich hinten die 2,5 Tonnen BMW überrollen. Im übrigen wäre ein Twenny mit Benzinmotor auch umweltfreundlich.


    Der Strom muss vergast werden, dass ist letztlich die einzige vernünftige Alternative. Ich suche schon die ganze Zeit hier nach Möglichkeiten


    Josef


  • Selten so nen Schwachsinn gelesen.
    Ich nehm jetzt mal nur einen Punkt raus, alles zu widerlegen ist es mir nicht wert.


    Nur weil DU nicht weißt was man mit dem Mittagspeak machen soll heisst das noch lange nicht, dass es keiner weiß!


    Der Mittagspeak ist absolut überhaupt kein Problem, es gibt zig sinnvolle Möglichkeiten was man damit machen kann.
    Dafür muss man noch nicht mal sein Hirn sonderlich stark anstrengen.


    Also denk bisschen nach, vielleicht wirste auch drauf kommen.

  • Was ist ein Twenny?


    Sinci:
    Klappe halten wenn man nix zu sagen hat statt unverschämt werden!

  • Kannst Du nicht lesen Tatra oder haperts bei der Verarbeitung im Gehirn?
    Ich habe eine Aussage getroffen und von DIR brauch ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen lassen!

  • Zitat von Sinci

    Kannst Du nicht lesen Tatra oder haperts bei der Verarbeitung im Gehirn?
    Ich habe eine Aussage getroffen und von DIR brauch ich mich mit Sicherheit nicht beleidigen lassen!


    Nein, du hast keine Aussage getroffen. Lass die Leute in Ruhe, die sich informieren wollen.

  • Zitat von Tatra603


    Nein, du hast keine Aussage getroffen. Lass die Leute in Ruhe, die sich informieren wollen.


    Ok, dann haperts bei Dir wirklich mit der Verarbeitung im Gehirn :)
    Und ich werd mir von Dir mit Sicherheit nicht das Wort verbieten lassen!

  • Zitat von Josef1000

    Ich suche schon die ganze Zeit hier nach Möglichkeiten...


    Das Zaubersuchunwort heißt "p2g" :)
    Und mach dir keine großen Sorgen wenn dich im Twizzy 2,5t von hinten anschieben, da passiert nix.
    Das wird erst blöd wenn gleichzeitig vor dir noch was steht oder dir entgegenkommt.
    lg,
    Philip