LG ESS 1.0 VI

Netzparallel Solar Strom Speicher für Photovoltaik

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

LG ESS 1.0 VI

Beitragvon saschaho » 14.07.2018, 08:53

Moin,

ich wohne im hohen Norden in einem kleinen EFH mit Nord-Ost/Süd-West Dach. Ich lese hier schon länger mit, finde jedoch keine Beiträge über das neue LG ESS System.

Ich habe mich im Juni entschieden eine PV Anlage bauen zu lassen.
Da ich nicht soviel Platz habe, einen Speicher haben will und der neue Schaltschrank (seit die Zähler kleiner werden, werden die Schränke größer) schon riesig ist, habe ich mich für dieses kompakte System entschieden.
Jetzt warte ich seit 3 Wochen, daß das System endlich geliefert und installiert wird, aber es passiert nichts und ich bekomme auch keine Infos wann das Teil endlich lieferbar ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? LG reagiert nicht auf meine Anfragen.

Grüße von der Nordsee

Sascha
saschaho
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2018, 08:38
PV-Anlage [kWp]: 8,5
Info: Interessent

Re: LG ESS 1.0 VI

Beitragvon saschaho » 18.07.2018, 11:05

Moin,

hat denn noch niemand was von dem System gesehen/gehört?
saschaho
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2018, 08:38
PV-Anlage [kWp]: 8,5
Info: Interessent


Zurück zu Speichersysteme OnGrid (Netzparallel)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste