Infini 3KW Hybrid Solar PV Wechselrichter

Netzparallel Solar Strom Speicher für Photovoltaik

Moderator: Mod-Team

 

5.00 (2 Bewertungen)

Re: Infini 3KW Hybrid Solar PV Wechselrichter

Beitragvon iot » 09.11.2018, 00:22

andy-meyer hat geschrieben:...
Ich brauch so ein Ding! :D
Wo bekomme ich aktuell so einen (kleiner einphasiger) Infinisolar WR her? :?
Die alten Links gehen nicht mehr und bei eBay finde ich auch keine preislich interessante...
Danke Andy

Ich denke, dass Du etwas euphoriegetrieben handelst. Fakt ist, dass ein hoher Eigenverbrauch nicht so einfach vernachlässigbar ist.

Recherchiere mal nach ME3000SP - den hatte ich kürzlich gefunden.
http://www.sofarsolar.com/product-detail/323/ME-3000SP
Lt. Datenblatt soll ein niedriger Standby gegeben sein, was aber noch nichts über den realen Eigenverbrauch aussagt. Es wäre gut, wenn Du den mal austestest. Die Infini sind es schon - leider mit zu hohem Eigenverbrauch.

VG iot
iot
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 349
Registriert: 02.05.2015, 22:38
Info: Betreiber

Re: Infini 3KW Hybrid Solar PV Wechselrichter

Beitragvon FAGOsolar » 09.11.2018, 17:00

Sonst hätte ich einen Infini 3k am Lager....
FAGOsolar
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.09.2015, 14:07
Wohnort: Aachen
PV-Anlage [kWp]: 1,14
Info: Händler

Vorherige

Zurück zu Speichersysteme OnGrid (Netzparallel)



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast