www.solar-kleinanzeigen.de verschwunden

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: www.solar-kleinanzeigen.de verschwunden

Beitragvon Bento » 03.07.2018, 19:10

herlovsen hat geschrieben:Sieht so aus als würde Solar-Kleinanzeigen doch noch laufen...oder wieder?

https://solar-kleinanzeigen.com/photovo ... 75-20-wfw/

Man mache aus "de" --> "com" und es funktioniert wieder. :wink:

Ich finds gut, hoffe aber, dass die Vielfalt etwas bunter wird und in Zukunft nicht nur aus dem bisher einen gewerblichen Anbieter mit völlig überteuerten Preisen besteht.
Viele Grüße
Bento

Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
(Arnaud Desjardins)
Benutzeravatar
Bento
Forum Genie
Forum Genie
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 7159
Registriert: 08.10.2006, 16:09
Wohnort: Münsterland
Info: Betreiber

Re: www.solar-kleinanzeigen.de verschwunden

Beitragvon PV-Berlin » 04.07.2018, 22:39

Krass! Jetzt so vorbildlich ! So eine Seite als Einzelunternehmen zu betreiben, ist aber schon eine coole Nummer
Solar Kleinanzeigen

Angaben gem. § 5 TMG:

Daniel Langer
Röntgenstraße 26, 14612 Falkensee

E-Mail: info@solar-kleinanzeigen.com

Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 25 32 55 086


Du musst ja noch Luft lassen, alle meinen, in jedem Angebot sind 35% Luft, wie bei allen anderen Gewerken! Logisch falsch, die meisten sind heute 100% zu teuer und PV Anlagen oftmals zu knapp kalkuliert (meine unmaßgebliche Meinung)
Wir werden einen Zubau in 2012 von >30 GWp sehen. Tendenz bis 2015 Richtung > 50 GWp. Ab 2020 Werden wir einen Zubau an PV von deutlich über 100 GWp sehen. Bis 2015 wird PV die 5 Cent Hürde knacken. *5% Zins bei nur 12 Jahren Amortisation.
Benutzeravatar
PV-Berlin
PV-Forum Einstein
PV-Forum Einstein
 
Beiträge: 14594
Registriert: 30.06.2010, 13:27
Wohnort: Berlin & Rügen
PV-Anlage [kWp]: 1
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wschmeiser und 1 Gast