Telefonwerbung für Photovoltaik

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

5.00 (1 Bewertungen)

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon JayM » 13.07.2018, 17:22

Hatte heute auch ungewollte Telefonwerbung von Fa. Hahn. Ist bei der BNA gemeldet.
Gruß
Jochen
14,8 kWp Solar Fabrik / Fronius
23 kWp Bosch / Danfoss
55 kWp Frankfurt Solar / Danfoss
30 kWp Yingli / SolarEdge
15,8 kWp Bosch / SMA
Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der Helianthus Solar GmbH
Benutzeravatar
JayM
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 6102
Registriert: 13.09.2009, 12:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz
PV-Anlage [kWp]: 138,6
Info: Solarteur

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon RolandKuhn » 13.07.2018, 17:23

Danke für den Tip, Gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag hier zu löschen?
RolandKuhn
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2018, 11:35
Info: Interessent

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon roox » 13.07.2018, 17:32

RolandKuhn hat geschrieben:Danke für den Tip, Gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag hier zu löschen?


Hat die genannte Firma dich "bearbeitet"?

Wenn löschen nötig, eine Mail an den Mod.
9,1kwp - 3x14 Schott Poly 217 - Fronius 100 IG+
Azimut -2° = 178° Süd, 35° Dachneigung

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
Benutzeravatar
roox
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1759
Registriert: 29.04.2009, 19:23
Wohnort: 89257
PV-Anlage [kWp]: 9,1
Info: Betreiber

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon RolandKuhn » 13.07.2018, 17:42

ja, hab mir aber vorbehalten, dass ich alles wieder so reinstelle falls es nicht so klappt wie versprochen
RolandKuhn
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2018, 11:35
Info: Interessent

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon Elektron » 13.07.2018, 17:44

roox hat geschrieben:
RolandKuhn hat geschrieben:Danke für den Tip, Gibt es eine Möglichkeit einen Beitrag hier zu löschen?


Hat die genannte Firma dich "bearbeitet"?

Wenn löschen nötig, eine Mail an den Mod.


Spielball PV-Forum
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 10324
Registriert: 10.01.2005, 16:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon Bento » 13.07.2018, 17:54

Hallo Roland,

du hast es ja einige Beiträge später klargestellt :!: Damit sollte der Sachverhalt erschöpfender dargestellt sein, als wenn Ur-Postings gelöscht werden.

Vielleicht akzeptiert die Moderation, wenn sie einen Hinweis auf deinen Folgebeitrag setzt.
Viele Grüße
Bento

Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
(Arnaud Desjardins)
Benutzeravatar
Bento
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 7155
Registriert: 08.10.2006, 16:09
Wohnort: Münsterland
Info: Betreiber

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon Weidemann » 13.07.2018, 18:35

Bento hat geschrieben:Vielleicht akzeptiert die Moderation, wenn sie einen Hinweis auf deinen Folgebeitrag setzt.

Ich glaube, fünf Beiträge weiter auf der gleichen Seite liest der geneigte Leser auch ohne Hinweis, schon aus Interesse :wink:
Damit ist soweit alles hinreichend klargestellt.

Mich interessiert viel mehr: Wie sieht denn jetzt die Befestigung in die "Stahlträger" aus, um was für ein Dach handelt es sich?
sonnige Grüße,
-Weidemann-
Weidemann
Moderator
 
Beiträge: 7751
Registriert: 09.08.2009, 12:01
Wohnort: Bayern
PV-Anlage [kWp]: 14
Info: Betreiber

Re: Telefonwerbung für Photovoltaik

Beitragvon Bento » 13.07.2018, 19:04

RolandKuhn hat geschrieben:Die Träger sind Kastenprofil 50X50, .....

Ich habe mich auch schon gefragt, was das für ein Dachaufbau ist!? :shock: Bist du sicher, dass die Statik passt :?:
Die Gestellschienen der PV-Anlagen haben in der Regel schon Abmessungen von ca. 40 x 40 mm.
Viele Grüße
Bento

Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
(Arnaud Desjardins)
Benutzeravatar
Bento
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 7155
Registriert: 08.10.2006, 16:09
Wohnort: Münsterland
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste