Suche PV-Nutzer für Radiobeitrag über Solarenergie

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Suche PV-Nutzer für Radiobeitrag über Solarenergie

Beitragvon jwilhelm » 29.10.2018, 14:06

Hallo liebe PV-Foristen,

ich bin Radiojournalist bei detektor.fm, einem bundesweiten Onlineradiosender, und für eine Serie zum Thema Energiewende auf der Suche nach einem/r begeisterten Photovoltaik-Nutzer/in, der oder die mir seine Anlage bei einem kleinen Hausbesuch vorstellen möchte. Es soll in dem Beitrag unter anderem darum gehen, wie es zur Entscheidung für PV gekommen ist, wie die Erfahrungen damit sind und wie und ob sich das Verhältnis zum Strom und die Stromnutzung durch die PV-Anlage geändert haben.

Idealerweise suche ich jemanden im Raum Reutlingen / Tübingen / Stuttgart, bin aber im süddeutschen Raum allgemein recht flexibel. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne kurz eine Email an mich oder Antwort hier, dann können wir alles Weitere besprechen.

Danke und einen guten Start in die Woche,

Jan P. Wilhelm
jwilhelm
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2018, 13:54
Info: Journalist

Re: Suche PV-Nutzer für Radiobeitrag über Solarenergie

Beitragvon donnermeister1 » 02.11.2018, 08:25

Benutzeravatar
donnermeister1
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 3845
Registriert: 28.04.2011, 11:23
Wohnort: Berlin
PV-Anlage [kWp]: 10,6
Info: Betreiber


Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast