Solarmarktplatz kann so nicht funktionieren

  • Liebe Administratoren,


    Jürgen hatte mir kürzlich bzgl. einer Suche nahegelegt, doch auch auf dem Solarmarktplatz zu suchen, worauf er von mir den Hinweis bekommen hatte, dass dort sehr wenig traffic sei.


    Ich habe nun erstmalig selbst eine Suche dort eingestellt und kann auf Anhieb nachvollziehen, warum man keine Lust verspürt, das ein weiteres Mal zu machen:
    - Meine Anzeige wurde nicht direkt veröffentlicht, sondern musste erst "freigegeben" werden :shock:
    - Nachdem sie dann 11 Stunden später freigegeben wurde, tauchte sie mit dem Zeitpunkt meines Veröffentlichungsversuchs auf, also 11 Std. in der Vergangenheit, was zur Folge hatte, dass sie chronologisch bei den älteren Beiträgen einsortiert war.
    - Ein Bearbeiten, Hochschieben, Beantworten oder was auch immer, ist nicht möglich.


    Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken, den Solarmarktplatz etwas attraktiver zu gestalten!?


    Eigentlich wollte ich dort auch noch einige gebrauchte WR zum Kauf anbieten, aber ich denke, ich werde mich dann doch wieder in die "kleine Bucht" begeben.

    Viele Grüße

    Bento


    Auch an Tagen, an denen der Himmel grau ist, ist die Sonne nie ganz verschwunden.
    (Arnaud Desjardins)