PV Heater Leistung auslesen

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

PV Heater Leistung auslesen

Beitragvon Capri-Sonne » 07.11.2016, 15:50

Moin an Alle!

Habe vor kurzem einen PV Heater bei mir installiert, jedoch leider ein paar Probleme und bekomme immer wieder die Warnmeldung 621 (Kreis 1 des Heizelementes hochohmig).
Ich bin in Verbindung mit dem Service ... jetzt ist jedoch der einzige Mitarbeiter, der sich mit dem Gerät auskennt krank.
Mich würde interessieren, wo/wie man die erbrachte Leistung des Gerätes auslesen kann.
Ich kann das Gerät über das Netzwerk nicht aufrufen - bekomme über den Webbrowser keinen Zugriff.

Kann mir jemand sagen, wie ihr die Daten auslest?
Mich würde interessieren, ob zumindest die beiden anderen Heizkreise funktionieren und wie hoch die Leistung ist.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Hendrik
Capri-Sonne
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2009, 15:37
Info: Betreiber

Re: PV Heater Leistung auslesen

Beitragvon netadair » 19.03.2017, 11:30

Hallo,
du redest vom Refu-PV-Heater?
Ciao
Michael
Benutzeravatar
netadair
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 728
Registriert: 29.06.2008, 19:39
Wohnort: Frankfurt/Main
PV-Anlage [kWp]: 1267
Info: Betreiber

Re: PV Heater Leistung auslesen

Beitragvon skyrace » 20.03.2017, 22:09

Du brauchst das PV Heater Connection Tool.
Wenn dein PV Heater am Netzwerk hängt, kannst du mit diesem das Gerät finden und die Configuration vornehmen.
Es müsste auch Bertriebsdaten ausspucken... ich habs schon sehr lange nichtmehr benutzt...

http://solarenergy.advanced-energy.com/ ... loads.html
skyrace
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 430
Registriert: 09.02.2011, 20:34
PV-Anlage [kWp]: 54,72
Info: Betreiber


Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste